MR Fahrschule

Maschinenring

Biberach-Ehingen


Klasse B / BE

In 7 Tagen fit für die Theorieprüfung

 

Theorie

Den Theorieunterricht kannst du bequem und schnell in allen Schulferien hinter dich bringen.
In 7 Tagen kannst du mit Hilfe modernster Lernmittel und in lockerer Unterrichtsatmosphäre,
fit sein für die Theorieprüfung. Egal ob mit Smartphone-App, online oder mit dem THEO,
du wählst Dein Lernmittel.
Und weil wir uns so sicher sind – gibt es bei uns die Theorie-Bestehens-Garantie!

Praxis

So wie du Zeit hast lernst du auf unserem BMW X1 den praktischen Teil. Neben der Grundausbildung darfst du 225 min Überland, 180 min Autobahn und 135 min Beleuchtungsfahrt fahren.
Selbstverständlich bringen unsere Fahrlehrer langjährige Erfahrung und – falls nötig – auch die notwendige Geduld mit.

> jetzt anmelden

Kurse & Info

Kurse B / BE

Theorieferienkurse

   
   
   
Herbst 29.10. – 06.11.2018
Weihnachten 27.12. – 05.01.2018

 

…praktische Fahrstunden werden individuell vereinbart.

Detaillierte Infos zu den Klassen findest du auf der Infoebene dieser Box.

MR_Box_Infosheet Klasse B
   
MR_Box_Infosheet Klasse BE

Bestanden!
Du willst auch in die Galerie der erfolgreichen Fahrschüler? Wir begleiten dich zur Führerscheinprüfung!